Onlineversammlung mit Jahresvorschau

Am Mittwoch, den 02. März fand die erste Versammlung im Jahr statt. Aufgrund der Pandemie wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung in die wärmere Jahreszeit verschoben, um wieder viele Mitglieder am Bootshaus begrüßen zu können.

Die Jahresplanung steht und wurde vorgestellt. Bereits am 19.März wollen wir das Bootshaus fit machen für die Saison, bevor das offizielle Anrudern im RVC mit der Sommerzeit am Sonntag um 11Uhr am Bootshaus beginnt. Wenn das Wetter passt, wird gleich der Grill angemacht, um noch ein wenig Gemütlichkeit nach dem Sport zu haben.

Neben der Saisonplanung wurde das Ergebnis der Mitgliederbefragung vorgestellt. Viele gute Ideen, die demnächst umgesetzt werden können, um noch attraktiver zu sein. Wir freuen uns auf die Saison.

Du hast auch Lust auf Wassersport, dann melde Dich gleich für einen Ruderkurs ab April an.