Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 01.03.24 im Gebäude von ekom21 statt.

Die erste große Herausforderung war für alle, wie komme ich zur Versammlung. LKW Brand auf der A49, Streik der öffentlichen Verkehrsmittel und Staus in Kassel. Nach der schwierigen Anfahrt berichtete der Vorstand von den Aktivitäten des Jahres 2023. Highlight im Sportbereich die Siege auf der Stadtmeisterschaft, die Teilnahme beim Bundeswettbewerb und die Medaillen bei den Hessischen Rudermeisterschaften. Dank des gelungenen Sommerfestes und der StarCare Regatta konnten wieder viele neue Vereinsmitglieder begrüßt werden.

Mit Fachwissen Vorstand geht es in die nächste Wahlperiode und Magda Wicker-Linke und Jens Gerlach wurden im Amt bestätigt. Mit Vada Wolfram als neue Jugendvorsitzende von der Mitgliedschaft bestätigt. Vertreterin ist hier Lara Sophie Faust.

Das neue Jahr bringt wieder viele Highlights. Die Saison kann kommen.