Virtuelle Jahreshauptversammlung

Durch die Pandemie konnte in diesem Jahr keine JHV am Bootshaus stattfinden, so musste diese in diesem Jahr digital stattfinden. So konnten alle Mitglieder alle Informationen schnell und bequem von zu Hause mitbekommen. Neben dem Rückblick und der Vorschau auf das Jahr 2021, konnte Klaus Reitze als BGB Vorstand Sport und Michael Fischer als Stellvertreter im Amt bestätigt werden. Zudem wurde Melanie Faust für weitere zwei Jahre im Vorstand Verwaltung bestätigt. Der neue Jugendvorstand Paul Gawlick und Samuel Blatt wurden von der Versammlung bestätigt. Wir danken Max Lichtschlag und Leo Meldau für ihr Engagement in den letzten Jahren in der Jugendarbeit. Beide konzentrieren sich nun um den Ruder-Bundesliga Achter vom RVC/Hochschulsport Uni Kassel, dem Creditreform Kassel-Achter, die in diesem Jahr in der stärksten Achterliga der Welt an den Start gehen. Auch wenn eine Präsenz Veranstaltung immer persönlicher ist, so war es eine gute Versammlung und man freute sich zumindest mal wieder sich über Kamera sehen zu können. Auf eine schöne Wassersaison 2021 mit vielen Neuerungen.