17. Star Care Regatta 2023

Die diesjährige Benefizregatta „Wassersport für den guten Zweck“ war die 17. Auflage der StarCare Regatta mit einem Rekordmeldeergebnis. Über 6.000Euro konnten eingenommen werden für die Hilfsorganisation Star Care Nordhessen, die sich für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Nordhessen einsetzen. In Rennen im Doppelvierer, Doppelachter und Drachenboot wurden die Stadtmeister ausgefahren. Doch im Fokus stand der Spaß, die Freude mit anderen Sport und etwas gutes zu tun. Am Ende waren alle froh als Sie von den Zisselhoheiten, dem Vorstand von Star Care Nordhessen, Prof. Dr. Frank H. Lehmann und unserem neuen Oberbürgermeister Dr. Sven Schöller geehrt worden sind. Bereits jetzt freuen sich die meisten auf den 21.09.2024, wenn es wieder heißt; Achtung! Los! Die Star Care Regatta 2024