3. Renntag in der RBL

Der dritte Renntag in Münster auf dem Aasee war auch schon der letzte Renntag in der diesjährigen Ligasaison. Mit einem 15. Platz und dem Sieg im „kleinen“ Finale war es ein guter Saisonabschluss. Als Gesamt 16. die Saison zu beenden ist für die junge unerfahrene Crew ein toller Einstieg in die stärkste Liga der Welt. Mit dem Creditreform Kassel-Achter konnten wir mit dem Hochschulsport der Uni vielen jungen Sportlern die Möglichkeit bieten, weiterhin am Leistungssport dran zu bleiben.

Nach der Saison ist vor der Saison und so bereitet sich die Mannschaft bereits auf die Saison 2022 vor. Erfreulich ist, das Creditreform und die Sparkassenversicherung weiter der Mannschaft die Treue hält und somit das Training beruhigt starten kann. Trotz der beiden Sponsoren sind noch Werbeflächen frei und können belegt werden. Sponsoren können sich gerne unter vorsitz@rvcassel.de melden.

Fotos: Plischke/Ruder-Bundesliga