Stiftungsfest

RVC Ruderabzeichen

Geselligkeit

Das diesjährige Stiftungsfest wurde zum ersten Mal als Nachmittagsveranstaltung durchgeführt. Statt Wanderfahrt nach Wahnhausen und abends im Bootshaus zusammen feiern, wurde in diesem Jahr auf der Hausstrecke das RVC Fahrtenabzeichen absolviert. Ob im Einer oder Großboot, alle schafften die Vorgaben und konnten am Abend die Preise entgegennehmen.

Nach dem Sport wurde sich mit hausgemachten Kuchen gestärkt. Aufgrund der Pandemie konnten letztes Jahr die Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft nicht geehrt werden, so wurde es bei diesem Vereibsgeburtstag nachgeholt. Am Abend ging es rustikal bei Lagerfeuer und Grillabend weiter. Covid-19 gerecht fand die Veranstaltung draußen und in der Bootshalle statt. Es war ein toller Tag für jung und erfahren bei einem herrlichen Herbsttag an und auf der Fulda.