Rückblick: Werterhaltungsdienst am 31.10.15

Am letzten Oktoberwochenende wird traditionell das Bootshaus winterfertig gemacht. Unter Anleitung von Stephanie Riese wurden fast alle Boote von innen und außen gesäubert und auch einige kleinere Schäden repariert. Hier zeigt es sich, dass durch den großen Ruderbetrieb noch sorgfältiger mit dem Material umgegangen werden sollte. Einige Dinge hätte man durch besseres säubern der Boote bereits im Vorfeld erkennen können. Es können immer Schäden passieren. Bitte nach der Fahrt den Defekt in die Schadensliste eintragen, damit die Schäden frühzeitig repariert werden können.
Neben den Booten können wir uns über frische Wasserleitungen in den Duschen freuen, die Thomas Schulze in gewohnter Weise perfekt verlegt hat, sowie die Werkstatt nun übersichtlicher ist.
Nach der Arbeit freuten sich alle auf den Grill mit leckerem Grillgut.