Beleuchtetes Herbsthäuschen

Neujahrsempfang 2018

Auch in diesem Jahr ging es zum Neujahrsempfang in das Herbsthäuschen in Kassel. Treffpunkt war der Parkplatz.

Sektempfang

Sektempfang

Glühwein, Tee um Aufwärmen und Kaltgetränke zum Durstlöschen ließen die ersten Gespräche starten, man hatte sich ja länger nicht gesehen.

Nachdem das Sturmtief Friederike zwei Tage zuvor auch über Kassel hinweggefegte, war der Hauptweg zugänglich. Und so spazierten wir durch eine wunderschöne Winterlandschaft zum Hernsthäuschen.

Bevor wir uns über die leckeren Gänse und andere Gerichte hermachen durften,  ließ der Vorsitzende das vergangene Jahr mit einem kurzem Jahressrückblick Revue passieren.

Gänseessen

Gänseessen

Es war ein schöner Abend mit vielen interssanten Gesprächen und somit ein schöner Start in das neue Sportjahr mit vielen Höhepunkten im Verein.