Dieter Werbus Ehrenmitglied

Dieter Werbus Ehrenmitglied

Im Rahmen der Bootstaufe wurde Dieter Werbus zum Ehrenmitglied geehrt. Bereits auf der Jahreshauptversammlung beschloss die Mitgliedschaft Dieter zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Rückblick: Tag des Wassersports am 01. Mai 2015

Es war erneut ein toller Tag am Bootshaus mit Schnupperrudern, mit Eltern vom ASS und Freunden des Wassersports.

Der Verein braucht eine Flagge – Das Abstimmungsergebnis

Nun wird die Flagge bestellt. Events und Wanderfahrten werden demnächst unter Flagge erfolgen können.

Schülerregatta Kassel 2015

Für viele Schüler und Schülerinnen war es das erste Wettkampferlebnis und konnten Erfahrungen im Rennrudern sammeln.

Rudern für Fortgeschrittene mit Michael Fischer

Gespannt fahre ich ins Bootshaus zum ersten Treffen mit Andrea, Martina, Jutta und Michael zum Fortgeschrittenenkurs. Ein Teilnehmerbericht.

RVC-Wanderfahrt auf der Werra

„Tour mit Sonne und Starkregen“ (Tagesfahrt am 26.04.15)

Zukünftige Kursziele in der Einer-Ausbildung ;-)

Ein sehenswertes Video aus dem Jahre 2005 mit dem französischen Nationalruderer Fabrice Moreau.

79. Kasseler Ruderregatta

Steffi Riese auf dem Weg ins Ziel. In Rgm. mit der RG'27 erruderte…

Bewegung für Nordhessen – Start der neuen Aktion von HNA und RVC

Weitere Informationen: Teilnehmer Aktion/Verlosung Interview…

Die Werra Wanderfahrt 2015 in Bildern

Eine Fotostrecke

Bootshausimpressionen: Verstauen der Boote

Freitzeitrudern am 21.04.2015

Trauer um Chris Ruppenthal

Der Verein trauert um sein Vereinsmitglied Chris Ruppenthal.…