Rückblick: Tag des Wassersports mit Bootstaufe und Spendenaktion

Traditionell am 01. Mai findet der Tag des Wassersports statt. In diesem Jahr war dieserTagim Rahmen der Aktion „Bewegung gegen Krebs“ statt. Allen Kuchenspendern ein großes Dankeschön. Diese Einnahmen wurden an die SG Stern gespendet. 340,00 € konnten wir an die SG Stern Spenden, so können wir 10 Flüchtlingen, die ein Brückenpraktikum bei Mercedes-Benz Werk Kassel machen, den Mitgliedsbeitrag fürein Jahr Sport spendieren. Zudem haben wir Sportsachen für Flüchtlinge gesammelt. Neben diesen Aktionen war um 14 Uhr das Highlight die Bootstaufe der neuen Boote.Einen Renndoppelvierer für den Leistungssport und ehemalige Rennruder konnte durchSpendenmittel angeschafft werden. Einen gebrauchten C-Line Gig Vierer mit Steuermann konnte unser Kooperationspartner auf den Namen „Uranus“ taufen.
Vielen Dank an das Helferteam am Kuchenbuffet und Grill!